Ihr Partner für das hindernisfreie Bewohnerzimmer.


Similor ist ein Schweizer Traditionsunternehmen, dessen Ursprung auf die Gründung der Firma Kugler Robinetterie SA im Jahr 1854 zurückgeht. Heute produziert Similor für den Schweizer Markt die Armaturenmarken arwa, Similor Kugler und Sanimatic sowie für den internationalen Markt die Armaturenmarke Laufen.

Bei der Entwicklung neuer Armaturenserien für das Bad, die Küche und den öffentlichen Bereich arbeitet Similor eng mit verschiedenen nationalen und internationalen Designern zusammen.

Mit arwa-clinic M wurde eigens eine Armaturenlinie für die speziellen Bedürfnisse im Medizinal-und Pflegebereich entwickelt. Der berührungsarme clinic-Hebel kann bequem mit Ellbogen, Arm oder Handrücken bedient werden. Er besteht aus pflegeleichtem und bruchsicherem Kunststoff und ist chemikalienresistent.

Zudem bietet Similor mit berührungslosen, infrarotgesteuerten Waschtisch- und
Duschenarmaturen der Marke Sanimatic eine ideale Alternative zu Armaturen mit Hebelbedienung.
 

Similor AG
Wahlenstrasse 46, 4242 Laufen
Tel: 061 765 73 33, Fax: 061 765 73 34, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , www.similor.ch