Ihr Partner für das hindernisfreie Bewohnerzimmer.


Hindernisfreier Duschkomfort für alle Generationen

Unsere Poresta® bodenebenen Duschsysteme sind seit über einem Jahrzehnt bewährt und inzwischen mehr als 400.000 Mal installiert worden.

Im Vordergrund steht dabei der Mensch, der den Duschplatz nutzen wird. Eine Vielzahl an Systemen ermöglicht eine hindernisfreie Duschplatzlösung bei gleichzeitig hoher Gestaltungsfreiheit. Neben herkömmlichen Punktabläufen sind Duschplätze mit Duschrinnen oder Schlitzentwässerung reali­sierbar. Der Duschplatz kann mit unterschiedlichen Belägen gestaltet werden, die zugleich rutsch­hemmend sind und die Befahrbarkeit mit einem Rollstuhl ermöglichen.

Alle Poresta® bodenebenen Duschplatzlösungen werden mit Zubehör für die fachgerechte Abdich­tung und den erhöhten Schallschutz nach SIA 181 angeboten.

Unser kompetentes Team rund um unsere Niederlassung in Hägendorf berät auch vor Ort die Planungsbüros, Installateure und den Handel bei allen technischen Fragen.

poresta systems ag
Bachmatt 14, 4614 Hägendorf
Tel: 062 216 40 44, Fax: 062 216 40 43, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , www.poresta.com